Projektvideo ist online!

18.01.2015 10:08
Mutus2068 – Projektvideo

In sozialen Medien braucht man ein Projektvideo. Alles klar. Soweit so gut. Sofort schossen uns Bilder in den Kopf von Szenen in Nepal, Yaks, Hochland, Webereien, wir erklären unsere Projektidee anhand eindrucksvoller Bilder vor Ort.

Piiiiiep!

Wir veranstalten das Crowdfunding, um erneut nach Nepal reisen zu können – AUS der Traum vom farbenfrohen Projektvideo vor Ort.

Daher haben wir uns entschlossen, euch das Projekt einfach frei heraus vorzustellen, bei uns zu Hause. Wir zeigen euch einen Yak-Schal, unser Endprodukt und erklären alle Schritte von der Yak-Haltung bis zum Absatz in westlichen Industrieländern.

An dieser Stelle ein großes DANKE! An Hannes, der uns nicht nur eine Kamera zur Verfügung gestellt hat, sondern selbst beim Dreh dabei war und Hand an den Schnitt gelegt hat – etwas, das wir beim besten Willen nicht gekonnt hätten.

Zurück